Frage von Bolaking99, 47

Kann man einen Vulkan ( Silvester ) während des Brennvorgangs in der Hand halten?

So wie mit Römichen Lichtern

Antwort
von Willy1729, 11

Hallo,

hast du mal daran gedacht, daß Dir dann glühend heiße Funken ins Gesicht und in die Augen fliegen können oder Deine Haare versengen oder Deine Kleidung in Brand stecken können?

Willy

Antwort
von Loris14273826, 30

Das würde ich dir lieber nicht empfehlen da du dich verbrennen könntest oder schlimmer er könnte implodieren 

Antwort
von alarm67, 18

Wenn Du dir unbedingt schwerste Verbrennungen holen willst, nur zu!!!

Antwort
von swissss, 18

ja, kann man. wenn er fehlerhaft ist und explodiert. kann du dann im Krankenhaus mit einer zerfetzten Hand darüber nachdenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten