Frage von Saburoo, 31

Kann man einen Video (4K) und racing Quadcopter in einem bauen?

Hallö, Frage oben :) hab schon kleine Anfänger Drohnen fliegen dürfen. Nun will ich einen Schritt weiter gehen und mir selbst eine Drohne basteln. Diese sollte stabil fliegen (für schöne Video aufnahmen mit GoPro) aber auch etwas flotter unterwegs sein können.

Budget : bis 600 €

Dachte ich frag mich mal durch vielleicht gibt es ja Leute die sich mit dem Quadcopter Selbstbau gut auskennen und mir ein par Tipps geben können.

Und ja ich bin auch dabei Google zu benutzen, gf.net war aber das nächst beste das ich kenne :-)

Antwort
von herja, 11

Hi,

wenn du Google benutzt hast, wirst du ectl. auch diese Anleitung gefunden haben: http://www.quadrocopter-selber-bauen.org/#ueberblick Damit sollten deine Fragen auch alle beantwortet sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten