kann man einen verkäufer bei ebay suchen?

5 Antworten

Hallo, na klar, musst nur oben neben Kategorie auf "erweiterte Suche" gehen. Dann öffnet sich neues Fenser und links ist die Möglichkeit gegeben nach Verkäufernamen zu suchen.

Ausgehend dass du den Verkäufer Namen hast :

klick mal die erweiterte suche an , scrolle nach ganz unten bei Verkäufer die Option auswählen welch du willst und den Nutzernamen angeben

und schon suchst du nach diesem Verkäufer

falls nix gefunden wird hat der Nutzernamen entweder keine Produkte zum Verkauf oder es gibt den Nutzernamen nicht

Ja kannst du, klickt bei Ebay auf "Meine Nachrichten" und scroll runter, auf der linken Seite steht dann da "Mitglieder suchen und kontakieren" :)

Auf Ebay, dort steht rechts "Erweiterte Suche", dort drauf gehen, dann links nach Verkäufer suchen!