Frage von IDoeI, 47

Kann man einen Vergleich aufstellen zwischen Vivaldi und Slipknot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 30

Warum sollte man das nicht können? Man kann sogar Äpfel mit Birnen vergleichen, obwohl das im allgemeinen als Unsinn abgetan wird.

Antwort
von Ewok2001, 19

Lass mich raten: Pro Sieben Bericht über Metal?

Antwort
von Marakowsky, 30

Ja beides ziemlich geile Mucke

Antwort
von pablopikante876, 31

Ja, kann man.