Frage von BatBiniiii, 211

Kann man einen vaginalen Orgasmus bekommen wenn man seine Tage noch nicht hat?

Ich bin 14 Jahre und befriedige mich schon seit einiger Zeit selbst. Ich wollte mal was neues ausprobieren und da mein jungfernhäutchen eh schon mehr oder weniger unfreiwillig gerissen ist, mache ich mir da keine sorgen. Jetzt meinte ne Freundin, dass ich keinen bekommen kann, wenn ich meine Tage noch nicht hatte. Es hat sich für mich bestätigt, da mich fingern überhaupt nicht erregt. Stimmt das ?

Antwort
von SiViHa72, 211

hey, Deine Freun din hat ja voll die Checkung. Sicherlich wird sie Dir auch erzählen, dass Du beim 1. Mal nicht schwangerw erden kannst.

Sprich:

Quatsch.

Kann man. Beides.

Antwort
von LonelyBrain, 157

Also es gibt ja immer wieder solch Gerüchte die behaupten es gäbe überhaupt keine Vaginalen sondern nur Klitoralen Orgasmus. Denn auch beim Vaginalen Orgasmus wird die Klitoris etwas stimmuliert.

Naja ich bin weder Arzt noch Wissenschaftler aber ich hatte noch nie einen vaginalen - jeder sollte für sich entscheiden was stimmt und was nicht.

Nun zu deiner Frage: mal angenommen es gibt den vaginalen Orgasmus dann kannst du diesen auch ohne vorheriges einsetzen deiner Periode erleben. Probiere dich aus!


Fingern muss dich auch nicht erregen. Da gibt es vieles anderes was dich dafür erregen kann :-) Finde heraus was dir gefällt!

Antwort
von Turbomann, 140

Hier kannst du dich schlaulesen

http://www.bravo.de/dr-sommer/verschiedene-orgasmus-arten-durch-fingern-249227.h...

Sorry, deine Freundin braucht auch noch Nachholbedarf in Aufklärung, zeige ihr den Link

Kommentar von BatBiniiii ,

Danke auf jeden Fall, ich kenne den Artikel und er hat mit leider nicht geholfen. Naja, Kopf hoch und weiter suchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community