Kann man einen VAC Bann umgehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einen VAC Ban kann man nicht umgehen, das Anticheat von Steam, beziehungsweise Valve ist ziemlich gut da wirst du nichts machen können.

Wenn du in einem bestimmten Spiel einen Vac ban hast kannst du das Spiel auf einem neuem Steam Account kaufen und ohne Probleme wieder Spielen. Aber ohne Cheaten das geht fast nie gut. 

Zitat von Valve :

Jeder VAC-Ausschluss ist permanent – Valve verfolgt eine Null-Toleranz-Strategie gegen Cheater und wird unter keinen Umständen einen VAC-Ausschluss auf Anfrage wieder aufheben.

Hier der Link für alles Wissensnotwendige über den Valve Anti Cheat (VAC).

Mfg,

Emerald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf keinen Fall. Wenn du hackst wirst du zu 100% von Valve gebannt, für immer und unwiderruflich. Also rate ich dir und jeden anderen natürlich auch: Hackt nicht, das ist einfach unnötig.

Lg Akira

Nein es ist zu 100% unmöglich da der VAC Bann auf dem Steam Account gelegt ist somit bringt IP vortäuschen auch nichts und du kannst auf die originalen Steam Server auf denen der Bann ist nicht anders zugreifen da der einzige Gateway dann mit dem VAC geblockt wird . Nichtmehr cheaten dann passiert sowas nicht m8!

VAC Banns kommen meines Erachtens nur in Multiplayer Games vor, und wer im Mehrspieler Modus cheatet, hat es nicht anders verdient.!

Hallo Troone,

nein, einen VAC-Ban kann man nicht umgehen, da er auf deinem Account gebunden ist.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Hack das nächste mal einfach nicht.

Lieber Troone,

das geht nicht. Ich hoffe du hast nicht gehackt. Nein spaß ich weiß dass du nicht hackst.

Vac Banns können laut Steam, nichtmals vom Support deaktiviert werden

LG Akane

Was möchtest Du wissen?