Kann man einen VAC-Ausschluss bei Steam (Black Ops 2) Rückgängig machen (--> Preisgeld 10 Euro Paysafecard)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In 2-5 Jahren sind bestimmt die VAC sever(oder wie man es nennt) bei BO2 aussgeschaltet...D.h in 2-5 jahren kann jeder hacken ohne n ban zu kassieren...Ist wie bei mw2 da sind die Vac server auch ausgeschaltet,weil das Spiel alt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen bereits geschrieben haben, falls es ein VAC ban war, dann bist du für immer gebannt. Falls sie dich nur vom Server gebannt haben, hast du quasi Glück gehabt.

Egal wie, es sollte dir eine Lehre sein, zumal du besser aufhören solltest, wenn du ohne cheats nicht spielen kannst/willst.

Kommentar von FreeModsHD
05.07.2016, 16:16

hey. danke für deine antwort.

Ich kann natürlich ohne hacks spielen sogar sehr gut aber ich wollte für mein YouTube Kanal ein lets try sozusagen machen

0

Hatte ich eben temporär gesagt?

'Wichtig:

Jeder VAC-Ausschluss ist permanent – Valve verfolgt eine Null-Toleranz-Strategie gegen Cheater und wird unter keinen Umständen einen VAC-Ausschluss auf Anfrage wieder aufheben.'

Tja, Pech gehabt

Geht nicht. Einmal gebannt, immer gebannt. Außer es ist ein temporärer Bann. Ansonsten kannst natürlich den Support anschreiben und darum betteln

Es gibt da einen Trick melde dich mal bei mir. Whatsapp: 017682971401

Support anschreiben - wird jedoch nichts bringen.

Steam „hacken“ - wirst nicht schaffen.

Neuen Account erstellen und das Spiel erneut kaufen - wäre jedoch kein „rückgängig machen“.