gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man einen Typ vergessen, der einem bei einer Partnervermittlung ein Foto seines Schwanzes schickt?

gefragt von Lara24 am 12.12.2007 um 18:03 Uhr

die frage ist vielleicht ein bisschen blöd, aber ich bin etwas verwirrt. über eine online-partnervermittlung habe ich einen netten typen kennen gelernt. wir haben ein paar mal gemailt und auch schon telefoniert und gesimst. als ich ihn nach ein paar weiteren fotos von ihm fragte, hat er mir tatsächlich ein foto von seinem schwanz geschickt!!! wie soll ich das verstehen? eigentlich wirkte er echt nett und auch interessiert, aber ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. mir ist das peinlich... soll ich mich trotzdem mit ihm treffen oder ich ihn vergessen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

online (2852)
foto (2294)
date (603)