die frage ist vielleicht ein bisschen blöd, aber ich bin etwas verwirrt. über eine online-partnervermittlung habe ich einen netten typen kennen gelernt. wir haben ein paar mal gemailt und auch schon telefoniert und gesimst. als ich ihn nach ein paar weiteren fotos von ihm fragte, hat er mir tatsächlich ein foto von seinem schwanz geschickt!!! wie soll ich das verstehen? eigentlich wirkte er echt nett und auch interessiert, aber ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. mir ist das peinlich... soll ich mich trotzdem mit ihm treffen oder ich ihn vergessen?

Ich finde das eine Sauerei.Bin bestimmt nicht Prüde. Das ganze NETTE vorher kann auch gespielt sein.Pass auf und sei vorsichtig.Also ich würde die Finger von seinem Typen lassen.
Es kommt darauf an, was du mit ihm vorhast.
Wenn du ernsthaft einen Partner suchst, vergiss ihn, du wirst nicht die einzige sein, die ein solches Foto bekommen hat.
.. der wird halt gemerkt haben welche vulgäre Ausdrucksweise du hast...gleich und gleich gesellt sich gern
kalle39 am 13. Dezember 2007 08:28 Was ist denn an der Ausdrucksweise von Lara24 vulgär?
zumindest kaufst du nicht mehr die katze im sack...im ernst, lass die finger von dem kerl, der will nur sex, aber wenn du das auch willst, greif zu. wenn's dir um ne echte beziehung geht, lass ihn sausen.

Ich schmunzel noch immer über die Frage, die Du vor 4 Tagen online gestellt hast, bei der Du einen Typen melden möchtest mit dem Du schläfst und der eine Bekannte von Dir auch angräbt.
Und jetzt hast Du wieder so eine herrliche Frage.
Mit Dir wird es aber echt nicht langweilig.
Wie naiv können Frauen eigentlich sein?

Den kannst du getrost vergessen! Es sei denn du verdrängst die eindeutige Botschaft!
ich glaube die frage nach einem treffen erübrigt sich wohl, oder?
erkennst du nicht selber was das bedeuten soll? grübel

das seh ich auch so. bei solchen fotos weiß man wo der frosch die locken hat. soll heißen. der verstand ist unterhalb des gürtels. also noch mehr als bei anderen männern...

Ich denke Du solltest eher vorsichtig sein. Frag Ihn was das soll und das es Dich doch sehr verunsichert.
Kommt auf das Niveau an, das du suchst. Das Verhalten erfüllt ja möglicherweise schon strafrechtliche Tatbestände. Es sei denn, es wäre ein Bild von seinem Gesicht, das nur so starke Ähnlichkeit mit dem von dir genannten Körperteil hat. Aber dann würde ich das Date wegen der Nase absagen.

Hallo Lara24! Wenn Du nur eine Bettgeschichte haben willst und Dir seine "Ausstattung" gefällt, greif zu! Allerdings solltest Du dann bedenken, daß Du nur eine unter vielen sein würdest. Und damit steigt das Risiko enorm an, sich mit irgendwelchen Krankheiten zu infizieren, sofern Du nicht auf Kondomen bestehst. Wenn Du was Festes suchst, also jemanden, der mit Dir auch was unternimmt, der mit Dir redet usw., dann schieß ihn ab. Denn dann ist er definitiv der Falsche. LG Anke

Ich weiß nicht was sich manche Leute denken, aber wäre ich weiblich der Typ könnte mich....alles mögliche..nur eben nicht das...abgehakt und weggeschmissen... sollte Frau nur was zum P.... brauchen, brauch sie nicht unbedingt eine Online-PV einzuschalten...ist meine Meinung

ehrlich gesagt wenn ich eine frau wäre käme ich mir da auch sehr herabgewertet vor.

das kommt wohl eher drauf an welchen zweck du verfolgst.wenn es was dauerhafteres werden sollte,dann wäre es glaube jetzt an der zeit das ding zu beenden.für einen one night stand ist´s problemlos...gib mir mal deine emailadresse :o)lol

Hi Lara, warum nutzt Du Deine Möglichkeiten jemanden zu finden nicht??? Du bist hier ziemlich oft jeder kennt Dein "Problem". Kann Dich aufgrund Deiner Fragen und Antworten einschätzen. Aber warum ist Dein Profil noch so leer??? Vielleicht findest Du hier jemanden. Ich wünsche Dir viel Glück dafür

Wenn er nicht mehr zu präsentieren hat würde ich ihn ganz schnell vergessen.
Mit so einem Typ möchte ich so oder so nicht verkehren.
Ich denke es versteht sich von allein!!! Hat natürlich jeder Mensch andere Grenzen.
Wenn Du ernst- und dauerhaft einen Partner suchst: hak den Typen als Misserfolg ab und melde und reagiere nicht mehr auf SMS, Mails usw. von ihm. Bei aller Freizügigkeit finde ich es schlichtweg unmöglich.