Frage von tom55563, 34

Kann man einen twitter ACC wegen beleidigen Inhalt melden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliver Gassner, 34

Ja.Die Funktion befindet sich auf der Seite des "beleidigenden" Accounts neben den Knopf 'Folgen'. Zahnrad drücken , melden. Man bekommt eine Mail, in der man Beispiele für entsprechene Tweets einreichen soll, d.h. man sollte sich diese merken oder bookmarken.

Antwort
von POWEROZZZ, 23

Ja kann man.