Frage von Lollypop1223, 98

Kann man einen Top-Coat auch als normalen Nagellack benutzen?

Kann ich meinen Top-Coat als normalen Nagellack benutzen, oder ist das schädlich?

Antwort
von uhuhi, 42

Ein Topcoat ist nichts anders als ein Klarlack doch aus meiner Erfahrung heraus hält der nicht besonders lange aber natürlich geht das 

wenn du aber einen klaren Lack willst kannst du dir auch einfach Klarlack aus der Drogerie kaufen der hält ein bisschen länger 

Antwort
von franzoheti30, 52

Klar kannst du deinen Top Coat auch als normalen Nagellack benutzen! Er ist wenn, genauso schädlich wie die ganzen anderen Lacke. Außerdem schadet nicht der Nagellack den Nagel wirklich, sondern eher der Nagellackentferner. Benutze dann am besten acetonfreien, wenn du deine Nägel pflegen möchtest :)

LG!

Antwort
von leoniparalo, 68

Ich denke schon... Mache ich auch immer und meine Nägel sind gut geflegt

Antwort
von supercitty, 40

Ich hab es erst vor ca. 4 Tagen ausprobiert. Es hielt nicht lange

Antwort
von lararc, 52

Ja natürlich! Es pflegt die Nägel sehr schön, mach ich auch immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community