Frage von xXBeast, 237

Kann man einen Termin bei Dr. Müller Wohlfahrt bekommen?

Hat Wohlfahrt eine eigene Klinik? Oder kann man bei ihm einen Termin bekommen. Ich weiß, dass es sehr unwarscheinlich ist. Aber vll geht es ja/^

Antwort
von Pretenzioso, 237

Da muss ich dich leider enttäuschen - es geht nicht. Außer du hast beziheungen und ein draht zu ihm aber leider nicht. Warum was hast du den für ein Probl?

Kommentar von xXBeast ,

Habe es am Knie. War schon bei zick Ärzten, Orthopäden und alle meinten etwas anderes. Und von einem wo sehr viele Stars hingehen würde ixh dann mal hingehen wollen/^

Kommentar von Pretenzioso ,

Woher kommst du den ?

Kommentar von Supabrain0001 ,

Er wird sicher nur Vertrags/privat patienten behandeln also brauchst du nur genügend kleingeld... acchh diese arrmee welt...

Antwort
von pn551, 213

Mach doch lieber einen Termin bei Dr. Schiwago.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten