Frage von Frosch1210, 36

Kann man einen Tampon auch ausprobieren, wenn man die Periode nicht hat?

Ich bekomme meine Periode nächste Woche wieder und wollte fragen ob ich jetzt auch schon mit Tampons probieren kann. Ich habe immer weiß Fluss und dann wahre das ja nicht zu trocken oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loyalundso, 23

Kommt drauf an. Probier es aus aber lass es wenn du es als sehr unangenehm empfindest. Probiere es dann nochmal wenn du deine Tage am stärksten hast dann ist es am leichtesten aber vielleicht klappt es ja auch so😊

Kommentar von Frosch1210 ,

ok werde ich machen

Antwort
von Strolchi2014, 36

Dafür wäre die Scheide jetzt zu trocken. Der Tampon würde nicht rutschen und Schmerzen bereiten.

Antwort
von Repwf, 34

Nein! Das ist zu trocken! Das muss "flutschen" sonst bremst es und ist eventuell sogar schmerzhaft! 

Antwort
von konstanze85, 24

Nein, die Scheide ist zu trocken, das Einführen würde schmerzen, ebenso das Entfernen und Du kannst Entzündungen davontragen.

Antwort
von honey180, 17

Nein ich würde es auf keinen Fall machen, da es zu trocken ist und so sehr schmerzhaft wird

Kommentar von Frosch1210 ,

ich hab es gerade probiert und es hat gar nicht weh getan da ich sehr starken weiß Fluss habe wenn ich die Regel nicht habe

Kommentar von honey180 ,

Ok dann hast du Glück gehabt :) Wieso wolltest du es denn probieren?

Kommentar von Frosch1210 ,

wenn ich meine Periode dann bekomme will ich es wissen ob ich es kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten