Frage von Josefkpp, 27

Kann man einen Subwoofer zwischen 2 Regallautsprecher schalten?

Also ich habe ein paar Fisher 3-Wege Regallautsprecher. Sie haben als maximale power 70 Watt und einen Widerstand von 6-8 ohm. Dazu habe ich ein radio mit 2 Ausgängen. Nun ist meine Frage was ich kaufen muss oder wie ich einen Subwoofer dazwischen schalte dee auch ordentlich Sound gibt.

Antwort
von andie61, 19

Das ginge nur mit einem aktiven Subwoofer der an einen Cinchausgang der Anlage angeschlossen wird,so wie der aus dem Link.

http://www.amazon.de/Skytronic-SHFS10B-Subwoofer-200Watt-Down-Firing-Technik/dp/...

Kommentar von Josefkpp ,

Und was brauch ich wenn meine Anlage keine cinch Anschlüsse hat?

Kommentar von andie61 ,

Dann geht es gar nicht.Was für eine Anlage hast Du genau?

Kommentar von ronnyarmin ,

Aber klar geht das. Sogar mit dem Subwoofer aus deinem link.

Antwort
von ronnyarmin, 11

Du benötigst einen aktiven Subwoofer, z.B. den, den andie61 vorgeschlagen hat. Der hat Anschlüsse, die an die Lautsprecherausgänge deines Radio angeschlossen werden können.

Und der hat Ausgänge für deine Regalboxen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten