Ja, wenn da ein E27 Sockel dran ist, geht das wohl. Die Betriebsspannung steht aber bestimmt irgendwo drauf.

wie willst du sie mit Trafo einschrauben????
Die Nennspannung sollte auf dem Strahler stehen
ich meine, ob ein Trafo vorgeschaltet sein muss, wie es bei Halogenlampen üblich ist.
WilliWinzig am 22. Mai 2009 19:21 eine LED hat eine andere Spannung als die normalen 230 Volt, also muß ein die Spannung heruntertransformiert werden. Aber wenn ein E27 Sockel vorhanden ist, ist der Strahler so wie er ist betriebsbereit, d.h. er kann so eingeschraubt werden
Danke, das war was ich wissen wollte, denn so kann ich mich auf die Suche nach diesen Leuchtmitteln machen und sie ausprobieren. Ich wünsche ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende! Billina
Hast ja schon einige richtige Antworten. Gute Stahler findest du bei www.led-tech.de die haben auch ein gutes Forum wo sehr viele Informationen über LED Technik bekommen kannst. Vorsicht bei Angeboten von Ebayes kann (muss nicht) sein das die nicht solange halten, oder das die agegebenen Daten nicht stimmen.
ist ganz normal 220 Volt? schau doch auf die Infos hier http://www.ledagentur.de/shop/adminindex.php?shid=1 achte aber bitte auf die Lichtleistung, die 1,2 watt bringen soweit nicht den Ersatz zum herkömmlichen Licht
MFG
Danke. Ich gehe jetzt auf die Suche danach! Schööönes Wochenende