Frage von buffelo, 66

Kann man einen Steam download stoppen und später weiter downloaden?

Also wenn man ein Spiel downloade zb gta5 und k.a bei 50 %oder so ist und den download abbrichst und den PC ausmacht und später wieder anmacht und den download weiter laufen lässt fängt der neu an oder lädt er dann ab 50% wieder weiter ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neo127, 40

Steam speichert den momentanen Stand, wo der Download pausiert wurde.

So kann er den Download wieder dort fortsetzen!

Wenn du den PC einfach runterfahren würdest, ohne zu pausieren, überprüft er beim nächsten start von Steam die Datei/en die runtergeladen wurde/n und untersucht, wo er abgebrochen hat!

Also egal was du machst, das Spiel lädt dort weiter, wo es war.

Wenn dir diese Antwort geholfen hat, zeichne mich doch bitte als "Hilfreichste Antwort" aus, das würde mich sehr freuen.

Mfg Fabian S. :)

Kommentar von buffelo ,

DEIN ERNST ICH HABE ALLES SO GEMACHT DA GTA BEI MIR 30 STUNDEN DAUERT HABE ICH BIS 75%DURCHLAUFEN LASS DANN ALLES SO GEMACHT WIE DU GESAGT HAST UND JETZT FÄNGT ES VON 350MB AN!

Kommentar von Neo127 ,

Dann waren die heruntergeladenen Daten beschädigt,

Und bitte CAPS hier mal nicht so rum...

Das ist keine Plattform um rumzu-ragen

Antwort
von tactless, 33

Selbstverständlich kann man das! 

Antwort
von kevin212121, 21

Natürlich ist kein Problem :)