Kann man einen sixpack ansatz entfernen und geht das überhaupt :D?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Du müsstest aufhören - wäre doch nicht gut. Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. 

Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg.

Aber warum soll das weg? Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. 

Und sehr viel Mädchen hier im Forum.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kani2004
09.09.2016, 13:01

Danke dir auch :)

1

Ja, durch 2-3 Mal die Woche McDonalds.

Aber im Ernst, dein Sixpack ist sichtbar, weil dein Körperfettgehalt in Verbindung mit dem Sport "zu niedrig" ist.
Wenn du das entfernen wolltest (was kein Arzt dieser Welt tun würde), müsstest du dir die Muskeln rausschneiden lassen. Dann hättest du aber ein kleines Problem mit Breakdancen ... oder Aufstehen.

Wahrscheinlich denkst du, ein Sixpack würde männlich aussehen. Das stimmt aber nicht, Männer finden Sixpacks auch bei Frauen auch sehr sexy.
Also bleibt dir entweder dich damit abzufinden, oder mehr Körperfett anzusetzen durch ungesundes Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du kannst natürlich Zunehmen das versteckt das Six-Pack.

Auf der anderen Seite ist doch ein Six-Pack (in gewissem Maße) genau das was viele wollen. Sowas kann gut aussehen. Ist aber natürlich trotzdem die Entscheidung eines jeden individuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder aufhören oder zunehmen, bei Frauen braucht man einen sehr geringen Körperfettanteil um ein sichtbares Sixpack zu haben.
Ist aber im Prinzip überhaupt nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Problem, um welches Dich vermutlich viele Mädels beneiden :-)

Den Sixpackansatz bzw. die Bauchmuskeln sind nur sichtbar, wenn dein Körperfettanteil einen gewissen Prozentsatz an Körperfett unterbietet und die Muskeln entsprechend trainiert sind.

Damit die Muskeln also nicht mehr sichtbar sind, musst Du entweder aufhören diese zu trainieren und/oder deinen Körperfettanteil erhöhen - also zunehmen. Wenn Du das möchtest, erkläre ich Dir gern wie das geht.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kani2004
09.09.2016, 13:00

Ok Danke für deine hilfe :) Könntest du vielleicht es mir erklären da ich mich nicht auskenne :)

0

Freu dich das du eins hast! Du könntest dicker werden oder einfach keinen Sport mehr treiben. Aber das sind keine guten Alternativen.
Ist doch toll das du eins hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung