Kann man einen Shop wie ebay kleinanzeigen selber erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einige Stunden investieren kannst (alleine ca. 800 oder mehr) um eine Plattform zu entwickeln. Je nachdem ob du Profit abwirfst musst du aber auch noch ein Gewerbe anmelden, bin kein Jurist aber denke auch als Vermittlung musst du eingetragen sein.

In den Niederlanden wird es wohl auch sowas wie Kleinanzeigen oder regionale Märkte online geben. Möbel sind ja zur Abholung gedacht. Selber erstellen kannst Du vergessen, da niemand in einem total unbekanntem Shop was bestellen würde.