Kann man einen Schwangerschaftstest auch unter tags durchführen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einer ganzen Woche Überflälligkeit sollte bei einer intakten Schwangerschaft zu jeder Tages- und Nachtzeit deutlich positiv getestet werden... 

Hattest Du Stress? Warst Du krank? Ernährungsumstellung, Reisen,.... Alter... all das und noch mehr kann Einfluss auf den Eisprung und somit auch auf die Periode haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann immer ein fehlergebnis sein. Ich würde nochmal mit morgenurin testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich habe genau das gleiche durch gemacht.... meine test´s waren auch erst negativ... nach 2 Wochen habe ich wieder einen Test gemacht und der war dann positiv.. nun also ich bin Schwanger und freue mich total :) Den Schwangerschftstest kannst du auch tagsüber machen.. habe ich auch! Der HCG Konzentrat wird schon so hoch sein das er darauf reagieren wird wenn du schwanger bist. benutze hierfür am besten ein frühschwangerschaftstest aus der Apotheke.

Wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Fälligkeit der Periode kannst du zu jeder Zeit testen. 

Geh am besten mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung