Kann man einen Riss im Ceranfeld reparieren (ausserhalb der roten Kochstelle, wenn ja, wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Madmoisele

Risse im Ceranfeld kann man nicht reparieren. Man muss die Glasplatte austauschen. Glasbruch bei Ceranfeldern sind meistens in der Hausratversicherung mitversichert. Setze dich mit deinem Versicherungsmakler in Verbindung

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
27.10.2016, 07:43

Danke für den Stern

0

Da muss man leider die Scheibe wechseln. Das ist annähernd so Teuer, wie ein neues Kochfeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baboberlin
25.10.2016, 22:14

aber vielleicht kann man das auch mit diesen CarGlas Technologie reparieren lassen. die reparieren ja auch einen Steinschlag in der Autoscheibe. 

1

ich würde mal mit Uhu Patafix propieren weil das kann man gut formen und in jede Lücke reinklben. pass aber auf wenn das nich entzündlich ist. mir ist gerade erst der Herd abgebrannt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baboberlin
25.10.2016, 22:13

aber wie gesagt. pass auf wenn das nicht entzündlich ist!

1