Frage von rayzzz111, 35

Kann man als Minderjähriger einen Reisebus vor Ort mit Bargeld buchen?

Antwort
von Tuc27, 35

Bin mir sicher, dass es nicht geht. Tut mir leid.

Als ich das letzte mal mit einem Fernbus gefahren bin, habe ich logischerweise früher gebucht. Als ich in den Bus einsteigen wollte, wurde der Name und eine Bestätigung verlangt. 
Meistens kalkulieren die Anbieter solcher Busse auch mit einer gewissen Anzahl an Personen. Es kann gut sein, dass der Bus voll ist und man nicht mehr als außenstehender reinkommt. Bin mir da auch recht sicher

Trotzdem liebe Grüße

Hendrik

Kommentar von rayzzz111 ,

Und wenn ein Platz frei wäre ?

Kommentar von Tuc27 ,

Wo willst du denn hin? Innerhalb von Germany?

Kommentar von rayzzz111 ,

Jap :)

Kommentar von Tuc27 ,

Das kommt auf den Busveranstalter an.

Bin mir aber sicher, dass zumindest bei größeren Distanzen 200-1000km definitiv vorher gebucht werden muss. Von wo nach wo möchtest du denn?

Lg

Hendrik

Kommentar von rayzzz111 ,

500 km fahrt. Zu meiner Freundin.

Antwort
von vogerlsalat, 19

Meinst du eine Fahrkarte kaufen oder einen ganzen Bus mieten?

Kommentar von rayzzz111 ,

Die Fahrkarte

Kommentar von vogerlsalat ,

Ich denke ja, aber ruf doch vorsichtshalber vorher dort an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community