Frage von jannikloll, 54

kann man einen PS4 Controller für die PS3 nutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guardianstealth, 25

Ja geht, erst mit Kabel und dann musst Du ihn manuell anmelden bei der PlayStation 3 und kannst ihn dann auch ohne Kabel benutzen ( Anleitungen dazu findest Du bei youtube ), allerdings soll die Hometaste dann wohl nicht funktionieren aber damit kann man wohl leben.

Kommentar von Guardianstealth ,

Hier auch noch mal der link zu einem youtub Video der zeigt wie man den PS4 Controller an der PlayStation 3 nutzen kann ohne Kabel!

http://youtu.be/2DS_MN1zT7g

Antwort
von hamid1221, 19

das geht ich weiss nicht was alle für ein problem haben du kannst auch mit oder ohne kabel spielen (habs selbst schon gemacht) anleitungen findest du auf youtube

Antwort
von Manifest, 30

Ja aber mit kabel