Frage von FallenEagle, 59

Kann man einen PS3/PS4 Controller Problemlos an einen PC anschließen?

Braucht man einen Adapter etc.? Frage steht oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LifePRO, 42

Ja, man kann ihn problemlos an den PC anschließen mit einem USB Kabel. Wenn du es wireless haben willst, musst Du dir einen Adapter besorgen.

Kommentar von LifePRO ,

Danke Dir für den Stern!

Antwort
von papese, 35

mann braucht ein adapter