gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man einen Privatkredit bekommen trotz negativem Schufa-Eintrag?

gefragt von heinerf am 25.11.2007 um 16:30 Uhr

bei einer seriösen bank!?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bank x 3.355 Kredit x 1.294 Schulden x 999 Schufa x 496 Privatkredit x 33 Schuldenberatung x 8

solf1
beantwortet von solf1 am 25. November 2007 16:37
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wahrscheinlich "NEIN"! Da musst du es wohl oder üblich bei einer unseriösen Bank versuchen! Viel Spass dabei. Gruss Solf

Kommentar von Dieter80 am 3. Dezember 2009 16:01

Einen seriösen Kreditanbieter mit allen Informationen findest du unter www.bon-kredite.net. Hast keine Vorkosten und keine Speicherung in der Schufa. Bin sehr zufrieden, ich hatte keine Probleme, obwohl ich leider auch negativen Schufaeintrag, kann deshalb den Anbieter empfehlen.

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 25. November 2007 16:33
4x

Nein

Kommentar von roteblume am 26. Oktober 2009 12:23

Hallo, ja unter www.schufaeintrag-hilfe.testsieger-bon-kredit.de findest du einen guten Anbieter für Kredite auch mit negativer Schufa bzw. ohne Eintrag in die Schufa bei Kreditanfragen.

jiggler
beantwortet von jiggler am 29. Februar 2008 19:48
2x

hallo! unter www.schufa.biz findest du alles über schufa und nebenbei auch noch "TROTZ SCHUFA" seriöse anbieter für handyverträge, immobilienkredite, kreditkarte ...etc... und alles auch wenn man einen Schufaeintrag hat!

jiggler
beantwortet von jiggler am 1. März 2008 01:20
1x

klar wenn du ihn dir von privat holst! bei www.smava.de.vu bieten sich private kreditgeber an mit besseren konditionen als banken.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 25. November 2007 16:34
1x

kurz und schmerzlos NEIN.weil eben negative SCHUFA

melanie792
beantwortet von melanie792 am 11. September 2009 18:42
0x

hab von Bon Kredit gehört einen ausführlichen Beitrag über Bon-Kredit habe ich hier gelesen http://www.vedix.de/bon-kredit-1415/

ChiChaCho
beantwortet von ChiChaCho am 18. Juli 2009 17:28
0x

Das geht, kostet Dich aber extra viel Zinsen wegen des Risikos http://www.money-insider.de/privatkredit/

anonym
beantwortet von serpilalp am 5. August 2008 10:16
0x

hallo.....wir können ihnen helfen ihren schufa problem zu beseitigen damit sie dann auch problemlos wieder kredit aufnehmen können wir sind ein institut für kredite und finanzen wenn sie interesse haben dann rufen sie uns bitte an 01727664876

jiggler
beantwortet von jiggler am 23. Dezember 2007 19:09
0x

was genau meinst du!? hab mir hier: http://www.bon-kredit.de/go.cgi?pid=18099&target=bonkredit&subid= einen kredit geholt ohne probleme

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 25. November 2007 18:10
0x

Wohl kaum, denn die Bank müsste bei negativer Schufa ja um die Rückzahlung fürchten und bekäme bei einer Insolvenz auch noch den Vorwurf, den Kredit "leichtfertig" vergeben zu haben.

kiralee
beantwortet von kiralee am 25. November 2007 17:12
0x

Negativer Schufa-Eintrag ist ja nicht gleich Negativer Eintrag:-). Es gibt eine sog. Punkteliste - und die Banken achten darauf, dass man eine bestimmt Marke nicht unterschreitet. Je nachdem , welcher Kredit einen da reingerissen hat und vor allem wann, kann man evtl. erwirken, dass die Schufa ihre Liste aktualisiert (dies geschieht nämlich nicht so regelmäßig, wie wir das erhoffen)

Kommentar von 02f5f3d1c6a04654a2e8194ce5241948smallSamml am 26. November 2007 12:59

Ich glaube es nennt sich Scoll-Liste, die nicht ganz faier ist.Aber wenn eine Bank ablehnt haben diese Geier meist gute Gründe.Ich weiß von der Citybank - das sie es wohl öfters übertreibt mit der Kreditvergabe nur um Abrechnungspunkte zu bekommen und zusätzlich Versicherungen an den Mann bringen zu können.

vollyhn
beantwortet von vollyhn am 25. November 2007 16:39
0x

Sicher nicht! Dabei bewahrt dich die "böse" Schufa davor, noch weiter in Schulden zu rutschen, die Du dann womöglich auch nicht vertragsgerecht tilgen kannst.

Samml
beantwortet von Samml am 25. November 2007 16:37
0x

Versuch es auch nicht bei Unseriösen, geh evt. zur Schuldnerberatung und komm raus aus dem Schuldenkreis.Bis hin zur Privatinsulvens, dann bist Du in ca. 6 Jahren sauber.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Infos zu Schufa!!!!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.