Frage von CrocoBaby, 40

Kann man einen Pony auch schief kämmen?

An alle die einen Pony haben! Kann man eine Seitenscheitel machen und dann den Pony auch etwas schräg "stylen"? Ich überlege mir einen Pony schneiden zu lassen und ich habe bei ein paar Pony trägern gesehen wie sie den so schräg dann gekämmt haben. Geht das wirklich oder braucht man da wieder einen speziellen Schnitt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loecherfee, 25

Klar, es kommt nur immer auf die Länge und den Schnitt an. Gerader, fransiger, schräger ... Pony. Zu kurz wird schwierig, aber ansonsten geht alles und die Haare wachsen ja zum Glück wieder, wenn es dir nicht gefallen sollte. 

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pony, 11

Schneid den ponyerstmal lang und style ihn

Z.b. mit lockenstabs schräg aufwärts, du kannst ihn mit klemmen fixieren, gelen, oder fest sprayen

Probier viel aus, bis du deinen Lieblingsstyl hast

Antwort
von Ralfinator1990, 18

Ja, das ist möglich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community