Frage von Digger2011nr1, 15

Kann man einen placebo effekt von wodka e kriegen?

Vorgeschichte: mein freundeskreis und ich trinkt hauptsächlich wodka-e

nun habe ich festgestellt das ich mich ein wenig angesäuselt fühle wenn ich nur energy trinke und auch so eine art unterbrechung des schluckreizes als wurde der körper verhindern wollen mehr aufzunehmen kann es nun sein das ich keinen energy mehr trinken kann ohne dass mein körper denkt ich würde alkohol zu mir nehmen ?

Antwort
von markus12k, 4

Du kann von allem einen Placebo bekommen es ist wissenschaftliche belegt

Antwort
von KlaroGames, 9

Trink einfach Jäger Fanta ode generell Jäger schmeckt 1000x besser ;)

Kommentar von Digger2011nr1 ,

ja da hab ich auch schon nette erfahrung gemacht tum shotten benutzt absturz gehabt und anschließend konnt ich das zeug nicht mehr riechen

Kommentar von KlaroGames ,

Ach das kommt wieder ;) hab es auch erst scheußlich gefunden und beim ersten Schluck fast vom Geschmack gekotzt aber mittlerweile find ichs sowohl pur als auch als mische geil ;) mag halt kein Energy und Fanta ist geil ;DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten