Frage von Hamsterlein, 46

Kann man einen Pickelabdeckstift (pure Basic young) auch für Augenringe benutzen?

Antwort
von Luanajah, 16

Kann man natürlich machen, allerdings wird das Ergebnis nicht so stark wie von einem Concealer sein, da der Concealer immer noch aufhellt, Highlightet und auch von der Konsistenz dicker ist. Aber wenn das nur eine Notlösung sein soll, ist das völlig akzeptabel. Wenn du den abdeckstift allerdings langfristig benutzten willst um Augenringe abzudecken, würde ich dir lieber raten einen Concealer zu kaufen.
Allerdings kommt das alles auch immer darauf an wie dick deine Augenringe sind :)

Antwort
von LStydia, 11

Kann man natürlich auch verwenden um Augenringe abzudecken, jedoch das Ergebnis würde bei einem Concealer besser aussehen. Empfehlenswerte Concealer: Essence Long-Lasting Concealer (ca. 3Euro)

Antwort
von SabiSafj, 13

Ich denk mal eher ungeeignet. Da ja grün gegen rötungen und so peach gegen gegen bläuliche augenringe. Wenn dee direkt füe pickel ist wird er so für augenringe vermutlich ungeeignet sein. normaler concealer schon.

Antwort
von Shany, 24

Probiere es aus 

Ich finde aber nicht so direkt

Kommentar von Hamsterlein ,

Ja weil da ist teebaumöl drin und vielleicht trocknet dass dann die Haut aus🤔

Kommentar von Shany ,

Sag ich ja dann eher nicht finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten