Frage von ballerina111, 60

Kann man einen pickel vereisen?

Ich habe seit fast fünf jahren einen pickel, der nicht weggeht und anscheinend sehr tief drinnen liegt. Kann ich den mir einem warzen vereiser vereisen?

Antwort
von femblade, 43

Ich würde eher eher ersteinmal versuchen, den mit einer Nadel anzuritzen, ganz vorsichtig natürlich und den Ritz dann etwas zu vergrößern. Wahrscheinlich ist das dort drinnen nämlich verhärtet und kann deshalb nicht raus. Vereisen kann im Nachhinein sehr schmerzhaft sein, gerade im Gesicht und dann vielleicht auch noch ohne Erfolg...

Mußt du entscheiden.

Antwort
von freenet, 40

Würde ich Dir nicht raten. Geh zum Hautarzt (vorher besser zum Hausarzt), er wird Dich fachmännisch beraten und behandeln. Bei so einer Sache sollte man nicht selbst  experimentieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten