Kann man einen PC mit einer tasten Kombination zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ein Betriebssystem mit wenigen Handgriffen ziemlich verhackstückeln.

Ist evtl besser du sagst uns was du genau erreichen willst und warum?

Ich meine, ich geb dir sicher keinen Weg an die Hand, wie du schnell anderer Leute PCs kaputt machst, aber vielleicht willst du das ja garnicht, sondern willst irgend einen Fehler rückgängig machen/reparieren. Da könnte man dir mehr helfen, wenn wir wüßten worum es geht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tatiana0111
18.07.2016, 14:42

Ich bekomme meinen Laptop nicht an und dachte jetzt das das an irgendeiner heruntergeladen App ist
Das ist der Grund warum ich meinen Laptop zurücksetzen wollte

0

Wenn du mit Zurücksetzen auf Werkeinstellung zurücksetzen meinst, dann nein, das geht nicht per Tastenkombination ohne zusätzliche Software

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?