Frage von soziooooo, 307

Kann man einen Orgasmus haben obwohl man Jungfrau ist, also durchs Petting? (W)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 64

Servus soziooooo,

Selbstverständlich geht das :)

Die Tatsache, dass du noch nie Sex hattest, hat ja rein gar nichts damit zu tun, ob du durch Petting zum Orgasmus kommen kannst.

Die empfindlichsten Stellen einer Frau liegen außen (Klitoris) oder innerhalb der ersten paar Zentimeter der Scheide - daher ist das sogar ohne Probleme möglich, ohne in dich einzudringen mit den Fingern (falls du dir Sorgen um das Jungfernhäutchen machst)

Lg

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, ..., 155

Der Schlüssel zum Höhepunkt einer Frau ist nicht die Penetration, sondern der Kitzler. Nur ein geringer Teil der Frauen kommt, wenn der Sex nur aus "Rein-Raus" besteht, regelmäßig zum Höhepunkt.

Durch Stimulation mit Fingern und/oder Zunge kommt dagegen fast jede Frau zum Höhepunkt - wenn der Partner weiß (oder sich anleiten lässt), was ihr gefällt.

Mein Rat ist daher auch erst dann über Verkehr nachzudenken, wenn ihr in der Lage seid Euch gegenseitig mit Fingern und Zunge zuverlässig zum Orgasmus zu bringen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von loema, 97

Jungfrau sein hat 2 Bedeutungen.
1. Das Jungfernhäutchen ist noch intakt
2. Die Frau hatte noch keinen Geschlechtsverkehr

Das Jungfernhäutchen stört beim Klitoralen Orgasmuns aussen nicht.
Und die Klitoris außen ist das Organ, wo Frauen in der Regel einen Orgasmus bekommen.
Das Jungefernhäutchen sitzt in der Vagina.
Also ist es nicht relevant für einen Orgasmus.

Antwort
von nnblm1, 168

Natürlich. Für viele Frauen geht es mit Petting auch wesentlich einfacher als durch Penetration.

Antwort
von vierfarbeimer, 89

Man kann sogar im Schlaf, durch Imagination oder auch durch dirty talking einen Orgasmus bekommen. Die Geschlechtsorgane, bzw. der Partner, werden dann gewissermassen von innen her angefasst.

Antwort
von DG2ACD, 145

Na, selbstverstäändlich

Antwort
von DerTroll, 137

Denk doch mal logisch mach. Wieviele befriedigen sich denn selbst und sind noch Jungfrau. Warum sollten sie das tun, wenn sie als solche keinen Orgasmus kriegen können sollten?

Kommentar von soziooooo ,

Und wie genau soll das dann gehen? Ich bin sehr unerfahren in diesem bereich

Kommentar von Kometenstaub ,

Ich denke, dass Sie genau wissen, wie das geht! :-((

Antwort
von Lucielouuu, 131

Ob du einen Orgamus bekommst hat nichts damit zu tun ob du noch Jungfrau bist oder nicht. Wenn du dich selbst befriedigst kannst du ja auch zum Orgamus kommen, auch wenn du davor noch keinen Sex hattest.

Antwort
von minaray1403, 137

Natürlich!

Antwort
von SaschaL1980, 58

Hallo soziooooo,

aber natürlich ist es möglich, dass auch jungfräuliche Mädchen einen Orgasmus bekommen. Das hat absolut nichts damit zu tun, ob man Jungfrau ist, oder nicht.

Selbst kleine Mädchen können durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus kommen.

Und das geht dann später beim Petting natürlich genau so.

LG Sascha

Antwort
von asiawok, 71

Sicher
man muss nur abwarten können

Antwort
von Veilchen48, 24

Na klar. Hat mit der Jungfräulichkeit nichts zu tun.Einfühlungsvermögende Stimulation der Klitoris...und das weibliche Wesen fährt ab, lach.