Frage von scheune52, 298

Kann man einen Orgasmus auch zurückhalten also das man länger kann oder geht sowas nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschihatfragen, 129

Also die nicht bis zu ende fahren Variante ist eine Möglichkeit, bin ich aber kein Freund von ehrlich gesagt. 

Es gibt eine 2 Methode die ich viel besser finde. Nutze den jen-mo-punkt :) 

Der legt zwischen Genitalien unf Anus. Wenn du da wenn du eigentlich kommen würdest, drauf drückst bisschen, dann durchläuft du mental den Orgasmus, aber nicht körperliche, sprich du kannst ganz viele runden durchhalten :) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Joschi :) 

Kommentar von scheune52 ,

Okay hört sich recht plausibel an vielen Dank dir.

scheune52

Antwort
von blazery, 191

Immer wieder zwischendurch Pause machen, abklingen lassen und dann wieder neu beginnen. Danach nicht bis zur Endhaltestelle durchfahren, sondern wieder vorher aussteigen, falls du das Bild verstehst. Dann Pause machen und danach neu beginnen usw. Wenn du es dann irgendwann nicht mehr aushältst, kannst du bis zur Endhaltestelle durchfahren. Nun kapiert?

Kommentar von scheune52 ,

Hahah ja ich habe das Bild verstanden gut erklärt :))))

Antwort
von toomuchtrouble, 153

Neotantra ist aktuell wohl ziemlich hip unter gestressten Neo-Spießern, während bildungsfernere pubertierende Jungs mit dem bewährten "Denk an was langweiliges" und als ultima ratio mit dem Gedanken an den Sex der Eltern der gefürchteten Ejuculatio Praecox vorbeugen.

Antwort
von Wuestenamazone, 124

Es gibt Männer die können das perfekt. Denn immer wieder Pause und dann wie meinte der Kollege > Vor der Endstation aussteigen < geht nur bedingt und erfordert Training. Aber es gibt Männer die ziehn das eine Stunde durch. Ein Gottesgeschenk für jede Frau

Antwort
von bmw4311, 81

Zieh einfach durch ! Was soll das mit den Pausen ? Je öfter du .... Desto lange kannst du irgendwann ;)

Antwort
von SadMelli, 153

Zwischendurch einfach Pause machen, wenn du merkst, dass du kommst.

Antwort
von wanted98, 54

Ich würd dir empfehlen den PC Muskel zu trainieren es liegt zwischen deinen Hodensack und Anus.Kann es selber schon die Frauen fühlen sich wie im Himmel :)
1.Du solltest erst wissen wo der PC Muskel ist da würde ich dir empfehlen mal beim wasser raus lassen zu stoppen damit du merkst wie du es anspannen kannst.Aber nicht öfter machen mit dem stoppen ist ungesund.
2.Am anfang kannst du den Muskel anspannen während du einen errektion hast ist leicher einfach z.B beim Liegen versuchen den Penis nach oben abzuheben ohne es mit der hand zu berühren oder im stehen von unten nach oben abheben.Wenn du schon einigermaßen fühlen kannst die anspannung dann mal versuchen nicht im errigierten zustand zu anspannen.
3.Du solltest 4-5 Wiederholungen je 3 Sätze trainieren.Aber pass auf es ist wie beim jeden Muskel es könnte auch ein Muskelkater kommen oder so also nicht so überanstrengen.
4.Nachdem ganzen ding wirst du von den Frauen als Sex meister gesehen.Glaub mir es lohnt sich ;)
Viel glück!

Kommentar von scheune52 ,

Okay das heißt so nur immer rauf und runter bewegen und nichts am PC Muskel drücken wie es in der anderen Beschreibung war? Und wie merke ich dann Fortschritte? Das heißt ich muss dann kurz vor dem Orgasmus nichts drücken wegen dem Sperma? 

Kommentar von wanted98 ,

Naja was heißt rauf und runter bewegen.Du solltest einfach die anspannung min 4-5 sek halten das mit dem errigierten zustand des Penis sollst du erst als anfänger machen halt dieses nach oben bewegen etwa 4-5 sek halten.Und beim Orgasmus wenn du soweit bist und die Kontrolle über den Muskel hast solltest du es anwenden also fest anspannen!Solange anspannen bis der Sperma sich wieder zurück zieht.Also min 10sek halten können,das kann man erst wenn man gut trainiert am anfang kann man nicht die anspannung solange halten.

Antwort
von tamina108, 127

Ich stimme den anderen zu 

Einfach zwischen durch eine Pause machen 

Kommentar von scheune52 ,

Okay danke euch. Ich habe mal gehört das man iwie das Becken oder sowas trainieren kann und das man dann auch länger kann ist da was dran oder eher Müll?

Antwort
von niqabi, 100

Immer wider zwischen durch Pausen machen das hällt den Orgasmus zurück oder du kannst auch einen Penis Ring verwenden das klappt noch besser ^^

Antwort
von Misrach, 100

Geht nur bedingt, einfach zwischen durch eine kleine Pause einlegen.

Antwort
von fairydarling, 115

Ja, pausen machen

Antwort
von PicarderKoenig, 90

Geht bedingt