Frage von Jadasbinich95, 15

Kann man einen Ölmessstab zudrehen?

Hallo Leute ich hab grade mein Ölstand gemessen und jetzt hab ich den Ölmessstab wieder rein getan und habe versucht den irgendwie zu zudrehen jedoch lässt er sich immer rausziehen. Meine Frage jetzt ist das normal oder muss er normalerweise zugedreht werden?

Antwort
von peterobm, 9

steck den Stab einfach rein, du hast da auch nix aufgedreht

Antwort
von priesterlein, 9

Manchmal ja, manchmal nein.

Antwort
von Teifi, 10

Bei unseren Autos (BMW und Toyota) wird der Messstab nur reingesteckt, nicht zugedreht.

Antwort
von Midgarden, 15

Das ist kein Verschluß und der bleibt auch bei Belastung in der Position - der ist einfach nur gesteckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten