Frage von DerTex4, 17

Kann man einen Network usb Stick per adapter an einen Netgear Wlan Router anschliessen?

Ich habe einen Netgear WNR1000v4 WLAN Router und würde den gerne überall benutzen, wenn ich mir jetzt ein USB Female to LAN Male kaufe, könnte ich dann da einen Network USB Stick anschliessen ? Bitte genaue antworten

Antwort
von Tumpero, 13

Kannst ihn doch viel leichter in dein gerät stecken, womit du empfängst

Kommentar von DerTex4 ,

Wenn ich jetzt z.B in einem Lager bin wo es keinen Lan anschluss gibt , kann ich dann nicht einfach so einen Network stick anschliessen und trotzdem eine verbindung mit dem internet herstellen ?

Kommentar von Tumpero ,

der networkstick hat mind. usb 2.0 ? wie viele geräte willst du mit dem stick verbinden? da gibts viele varianten. brauchste nicht unbedingt ne box.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten