Frage von Enderplayer, 20

Kann man einen Nachrichten App selber machen?

Hi, ich wollte mir eine App machen wo ich von einem YouTuber die Nachrichten die er über Twitter und gleichzeitig die neuen Youtube Videos aufgelistet sind. Ich hab mich schon im Netz umgeschaut, aber da fand ich nur so billige Appmaker die dann nur das nötigste können. Ich wollte frage ob jemand so eine Seite weiß wo man möglist günstig eine App erstellen kann. Oder ob man irgendwie einen Quellcode einer App kopieren kann und das dann bearbeitet. Nur wo kann man das hinkopieren? Wenn ihr was wisst helft mir bitte

Lg Enderplayer

Antwort
von valvaris, 20

https://ifttt.com/

Da kannst du dir für Bestimmte Events sachen zusammenstellen. Beispieldsweise ne Notification, wenn jemand Twittert oder ein Youtube-Video veröffentlicht.

Antwort
von FaTech, 8

appinventor.mit.edu
Falls du Hilfe brauchst wenn du das machst, kannst du dich ja melden

Kommentar von Enderplayer ,

Danke dir. Ist das aber auch kostenlos?

Kommentar von FaTech ,

Ja und ohne Werbung. Ursprünglich für Schulen, mittlerweile auch für die Öffentlichkeit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community