Frage von askmissmary, 64

Kann man einen Müllwagen zu sich nach Hause bestellen :-D?

Halloo :)

meine zwei Geschwister und ich sind nun alle von zu Hause ausgezogen und unser Dachboden ist voll von Kinderspielzeug und und und... Also das sieht da oben echt aus wie ein Messi-Raum und ich bin die, die am meisten dazu beigetragen hat und ich würde das nun gerne alles entsorgen! Allerdings ist das so viel, dass ich bestimmt 50x los müsste um das alles zu entsorgen. Gibt's einen einfachen Weg alles gleichzeitig zu entsorgen?

Antwort
von amdros, 24

Nein, ein Müllwagen wird das sicher nicht tun.

Du kannst dir einen Container bestellen der allerdings auch Geld kostet. Wenn du das vor hast, dann frag vorsichtshalber gleich nach dem Preis, das ist nicht billig!

Antwort
von peterobm, 34

es gibt Entsorgungsbetriebe die stellen bis zu 30ccm Container - Bezahlt wird per Gewicht und Abfallart; rechne mal in 4-stelligem Bereich

Rest-Hausmüll z.B.

Antwort
von anorakpatrick, 2

Wieso möchtest du unbedingt einen Müllwagen haben?

Möchtest du sicher gehen dass auch alles zerstört wird und niemand was weiterverwenden kann?

Antwort
von LoeFFel96, 12

Erstmal sortieren und auf Ebay verscherbeln. Denn Rest wenn es wenig ist Sperrüll anmelden oder wenn es zu viel ist nen kleinen Container bestellen. Da kommst du aber garantiert nicht in den vierstelligen Bereich. Wir haben für nen 3 Kubikmeter Container irgend was zwischen 180€ bezahlt.

Antwort
von Nolti, 10

Hallo askmissmarry.

Habt ihr denn kein Sozialkaufhaus in der Stadt? Gerade Kinderspielzeug ist dort meist sehr begehrt. Die kommen dann auch und holen das ab. Alte, nicht mehr brauchbare Möbel kannst du in den meisten Städten als Sperrmüll abholen lassen. Oft geht das kostenlos oder gegen einen kleinen Unkostenbeitrag. Wie das genau in deiner Stadt ist, musst du bei der Verwaltung erfragen.

Viele Grüße

Antwort
von gartenkrot, 23

Einen Müllcontainer bestellen und alles rein damit. Der wird hingestellt und voll wieder abgeholt.

Antwort
von ichbinich1972, 23

ja gibt es, Ebay da kann man noch mit Kohle machen und was man nicht verkaufen kann einfach Sperrmüll beantragen, und schon bist du viele Probleme los. :)

Kommentar von peterobm ,

Sperrmüll ist wieder was anderes

Antwort
von BobBizeps2307, 33

n Container bestellen

Antwort
von ErsterSchnee, 34

Container...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten