Frage von zro3221, 14

Kann man einen MP3 Player durch "falsche" Bedienung kaputt machen?

Hallo, ich bekomme heute eine Retoure Sendung; einen MP3 Player, der nach nur einer Woche seinen Geist aufgab. Nun wollte Euch fragen, ob ich selbst dran Schuld gewesen sein könnte, das das Teil kaputt ging, da ich auf meiner Karte etwa 300 CD Alben habe und vielleicht zu schnell gescrollt hab oder weil ich die Lautstärke zu sehr aufgedreht hatte? Aber kann dadurch einem MP3 wirklich schon die Puste ausgehen, ich mein das Gerät ist auch kein billiger, es handelt sich um nen Fiio X1, da würde ich so was eigentlich nicht denken.. und ihr?

Antwort
von NSchuder, 6

Durch zu schnelles Scrollen sicher nicht.... aber wenn man z.B. ein falsches Ladegerät anschließt oder Flüssigkeit in das Gerät eindringt, dann schon.

Der Rücksendung wird ja vermutlich ein Schreiben beiliegen, indem begründet wird wie der Fehler entstanden ist.

Kommentar von zro3221 ,

Woher soll ich wissen, wie der Fehler entstanden ist, der ging am nächsten Morgen nicht mehr, ging nicht mehr anschalten

Antwort
von TheAnswerIsNear, 9

Nein, wenn ich meine Stereoanlage voll aufdrehe müsste die ja auch kaputt gehen

Kommentar von zro3221 ,

Eigentlich schon, das Gerät hat beim scrollen durch die Bibliothek auch etwas gehakt, wenn man etwas schneller gescrollt hatte, vielleicht sollte ich beim neuen etwas langsamer scrollen, obwohl der sowas doch auch aushalten müsste, denk ich..

Kommentar von TheAnswerIsNear ,

das laggen kommt davon, dass dein Mp3 player nicht genug schnell alles laden kann...

Es ist praktisch unmöglich so einen Mp3 Player kaputt zu machen

Ich habe um die 500 Songs und wenn mir lw ist scroll ich einfach bis ganz runter was darin resultiert, dass es anfängt zu laggen und meiner ist noch nicht kaputt..

Kommentar von zro3221 ,

Wär schlimm, wenn er sowas nicht ab kann, aber weils mein erster ist, frag ich lieber doch noch mal

Antwort
von kreuzkampus, 6

ob ich selbst dran Schuld gewesen sein könnte

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten