gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man einen Mitschüler anzeigen, weil er einen anderen verarscht?

gefragt von asdfdave am 31.08.2008 um 20:01 Uhr

Hallo, sagen wir, ich wäre 15, gehe in eine höhere Schule und Internat und ein Schüler verarscht mich immer. Der Mitschüler macht mich so schlecht vor allen anderen, dass innerhalb eines halben Jahres mich die Leute aus dem Internat nicht mehr so mögen und blöd anreden. Das gleiche mit den Mitschülern aus der Klasse.

Ich frage den Typ namens xxxxxx oft, wieso er mich verarscht, aber er hört nicht auf.

Ich kann in der Schule an nichts anderes mehr denken, als an den ganzen Scheiß, was der den anderen erzählt.

Kritisch, ist auch, dass ich mit ihm in die Hauptschule ging und jetzt glauben die anderen alles und mir nichts.

HILFE E

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internat (40)
wieso (26)
verarschen (6)