Frage von Playrox2002Y, 27

Kann man einen Minecraft Server mit 2 Plätzen kostenlos mieten?

Ich würde gern mit meinem Freund auf Youtube so eine art Varo nach zocken aber wollen dafür kein geld ausgeben. Kann mir/uns da Jemand Helfen???

Antwort
von Joshi2855, 27

Ja auf https://aternos.org/ er ist aber nur Kostenlos weil er natürlich nicht wie ein richtiger Server immer läuft. Wenn du den Server verlässt wird er geschlossen. daten werden aber gespeichert!

Kommentar von Playrox2002Y ,

Ja ok, Werd ich machen:) Danke für die Antwort

Antwort
von MasterFader, 19

Mit 2 Slots meinst du? Dann geh zu advantagehost.de oder aternos.org

Kommentar von Playrox2002Y ,

Danke werden Wir ausprobieren:)

Antwort
von PaulEnderman, 14

Such auf YouTube ein paar Tutorials zum Hamachi-Server ;)

Kommentar von Playrox2002Y ,

Wäre auch ne Möglichkeit...THX

Kommentar von PaulEnderman ,

Bitte xD

Kommentar von deruser1973 ,

Warum nur immer Hamachi  -  ohne diesen Mist,  ist es viel einfacher und sicherer... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community