Frage von Windowsnutzer, 49

Kann man einen Minecraft Crafting Dead Server ohne Hamachi erstellen?

Hallo, ich würde gerne einen Crafting Dead Server erstellen, möchte allerdings nicht Hamachi verwenden, weil ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe (Internet absturz...) Gibt es irgendeine Möglichkein das auch ohne Hamachi zu machen? Ich meine, die Offiziellen Server, auf die man bei Crafting Dead im Multiplayer Modus joinen kann laufen ja auch ohne hamachi... kann ich das auch mit Nitrado oder so machen?

Schon mal Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sprax2000, 25

Ja das ist möglich aber wirst etwas "basteln" müssen

Bei Nitrado kannst du eigene ModPacks installieren (Offizielles Tutorial mit Video: https://wiki.nitrado.net/de/Eigenes_Minecraft_Modpack_hochladen)

Die ModPack Dateien findest du hier (Rechts auf Server Download): http://www.technicpack.net/modpack/official-crafting-dead-mod.41792

LG Sprax2013

Kommentar von Windowsnutzer ,

Danke für sie schnelle Antwort

Antwort
von FreshYT, 32

Da bin ich mir nicht sicher, aber eig. müsste es gehen.

Antwort
von superarschhi, 25

Schau mal hier: 

Ich hatte leider ein Problem, den zu erstellen, da ich mit dem Router nicht klar gekommen bin.

Kommentar von Rizi93 ,

Das tutorrial ist gut. Ich habe es auch schon angesehen.

Kommentar von superarschhi ,

HimGames ist der Boss :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community