Frage von badumtssoff, 78

Kann man einen Menschen vergessen?

Kann man einen Menschen vergessen ? Was man mit dem Menschen tolle Dinge erlebt hat und alles.. auch wenn es sehr lange her ist und keinen Kontakt mehr hat ? ....
Kann man diese Person wirklich "vergessen" ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kule014, 42

Vergessen tut man theoretisch gesehen nichts, was schon erlebt wurde...deshalb denke ich schon gar nicht, dass du einen Menschen vergessen kannst, b.z.w keinen, mit dem du viel erlebt hast.

Antwort
von MagicalMonday, 36

Nein, solange dein Gehirn gesund ist, vergisst du Menschen, mit denen du eindrucksvolle Erlebnisse verbindest (egal ob gut oder schlecht), normalerweise nie ganz.

Du kannst nur Menschen vergessen, die dir niemals wichtig waren. Auch das ist normal.

Antwort
von Deniz4514, 17

Mn knn nn mnschn ncht gzlt vrgssn, ds st ncht möglch.

Kommentar von badumtssoff ,

Dnke fr dne atwrt

Kommentar von prille1337 ,

dn*

Kommentar von Deniz4514 ,

bttschön

Antwort
von Lebensretter123, 25

Kurze Antwort nein kann man nicht

Kommentar von badumtssoff ,

dankeschön für deine kurze antwort xD :)