Frage von Kitty113, 94

Kann man einen Menschen mögen, auf den man grundsätzlich kein Bock hat?

Hallo,

Kann man einen bestimmten Menschen zwar mögen, aber grundsätzlich kein Bock auf ihn haben?

Eine Freundin von mir meinte zu mir vor kurzem: "Ich mag dich zwar, habe aber keine Zeit und kein Bock auf dich."

Antwort
von Nico0363, 14

Ja klar. Ich habe einen Zwillingsbruder. Ich gehe aus dem Raum wenn er kommt, weil mich seine Anwesenheit einfach stört. Aber im Grundegenommen mögen wir uns auch wieder.

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 18

Als Mensch bist du ihr nicht unsympathisch, aber trotzdem ist für dich kein Platz in ihrem Leben!!!! Also kannst du sie in keinster Weise als Freundin betiteln......denn eine Freundin würde so etwas nicht sagen!

Antwort
von Dreams97, 25

Hallo!

Das klingt etwas widersprüchlich. Auf Menschen, die man mag, hat man grundsätzlich Bock und für sie hat man auch Zeit. Daher glaube ich nicht, dass ihre Sympathie für dich groß ist. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von bikerin99, 32

Das bedeutet, sie hat keine Lust sich mit dir zu treffen oder sich mit dir auseinander zu setzen. Das ist kein Kompliment.
Ich glaube, es wäre besser, du suchst nach einer anderen Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community