Frage von poppedelfoppe, 71

Kann man einen menschen mit Wörtern so sehr verletzen das er umfällt und sofort tot ist?

Antwort
von Endspurt, 14

Nein, das wäre ja noch schöner :-D

Ernsthaft, wie soll das gehen? Du kannst jemanden die schlimmsten Schimpfwörter an den Kopf werfen, damit kannst du ihn runterziehen, abwerten, zur Sau machen oder allenfalls ein müdes Lächeln abgewinnen, aber töten kannst du ihn damit nicht. Gott sei Dank auch!

Antwort
von Metin2sucht, 22

Also ich musste 1 jahr lang wut unterdrücken habe mit einer fremden familie zusammen leben müssen und hatte 0 provatsphäre also kein eigenes Zimmer naja nun bin ich da weg hatte fast jeden Tag Herz schmerzen aber mir gehts auch nicht besonders überforderter Zustand

Antwort
von Gladiator17, 10

Ja bei einem einfachen " Du Hur*nsohn fällt jeder um...

Antwort
von MrCrow667, 52

Nein, nicht direkt. Aber die Person könnte sich über das Gesagte so sehr aufregen, dass sie einen Herzinfarkt bekommt. Das muss aber natürlich nicht tödlich enden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten