Frage von Shinoi, 58

Kann man einen Menschen durch Vortäuschen einer Enthauptung mit der Guillotine und anschließendes warmes Wasser über den Hals leeren töten?

Bitte dazu links oder Ähnliches.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wurstbemmchen, 54

Ich habe von einem Fall gehört, wo ein Mensch durch einen Gnadenschuss getötet werden sollte. Der ausführende hatte wohl Mitleid und schoss absichtlich vorbei um die umstehenden zu täuschen. Der Betroffene fiel aber tatsächlich um und stand nie wieder auf.

Antwort
von 0815Interessent, 24

Die Person kann durchaus durch den Schock sterben

Antwort
von UnderTheSkin, 58

Wow was für eine Idee.

Es kann schon sein, dass die Person vor Schreck stirbt...