Joshua492 am 03.08.2008 um 15:40 Uhr
ALLES akzeptiere ich bei ihm.... Wirklich glücklich bin ich dabei aber nicht. Ich werde ihn nicht verlassen..... geht nicht. Dafür ist einfach zuviel ER-und-ICH gemischt
Was machtst DU am Sonntag-Nachmittag um 15.45 Uhr?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

komische Frage.. welchen Rat suchst du denn?
da ist er noch beim überlegen

Ich frage mich jetzt tatsächlich, was einen Grundschulhausmeister von einem Gymnasialhausmeister unterscheidet, brauch man bei letzterem Abi...???
Ansonsten beantworte ich Deine "Frage" mit JA...
Joshua492 am 3. August 2008 20:36 Erst war ich in der Kunststoff-Industrie...fast 15 Jahre lang..... Dann krank geworden.... 8 Jahre NIX JETZT wieder da! Willst du mein polizeiliches Führungszeugnis haben? lach

Ja, Freund Joshua, ich denke schon. Wenn Du ihn oder er Dich so sehr liebt, daß der Andere sich total vereinnahmt fühlt, so "überbesorgt" um Dich ist, könnte man das so bezeichnen. Vielleicht spielt da auch so eine gewisse Angst mit, den anderen zu verlieren. ???
Höre dir das Lied mal an: Alex C. Ft. Yass - Zuviel Liebe Killt Mich , hier ein Textauszug: Unser Gefühl zu Intensiv, ich wusste gleich, da geht was schief, Die Liebe kommt, Liebe vergeht, es ist für uns schon viel zu spät.
Zuviel Liebe killt mich, zuviel Gefühl ertrag ich nicht, Zuviel Liebe killt mich, Soviel Schmerz ist nichts für mich, Ich erkenn mich selber nicht. Zuviel Liebe killt mich.
Das dürfte dir weiter helfen

Diese Frage ghört vielleicht besser zu dem Forum. Du hast deine Gefühle übertrieben. Deine Frage antworte ich nein !