Kann man einen Masturbator (Fleshlight usw.) vom Gefühl her mit echtem Sex vergleichen oder ist das was völlig anderes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst nichts durch Sex ersetzen (zumindest keine Person die du liebst)
Kann mir schon vorstellen, dass es einen one-night stand ersetzten kann aber mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Penetrationsgefühl an sich ist schon sehr ähnlich, wenn du ein gutes Fleshlight wie Stu benutzt und es vorher im Wasserbad erwärmst. Aber die ganze Atmosphäre und die andere Person fehlen natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist nicht zu vergleichen. Echt ist echt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das eher in ein Forum fragen als bei GuteFrage.net. Nichts für ungut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playst45
23.07.2016, 16:49

Und wie soll das Forum heißen ? Mastorbatorechtheitsgefühl.net ? :D

0
Kommentar von Lamschke
23.07.2016, 16:50

Ja das ist sogar seriöser als diese Plattform hier :)

0
Kommentar von zico05
23.07.2016, 17:39

so true xD

0

es ist was anderes.. Sex kann man nicht ersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung