Frage von crystallinex, 47

Kann man einen Lehrer darum bitten, die Arbeit, trotz Anwesenheit in der Schule nachzuschreiben, weil man den größten Teil des Stoffes nicht mitbekommen hat?

Ich weiß, dass die Frage etwas dumm klingt, dennoch würde ich gerne wissen, ob man einen Lehrer nach einem Nachschreibetermin bitten könnte, weil man öfters gefehlt hat und den Stoff eigentlich nicht richtig mitbekommen hat ( trotz Informationen zur Arbeit )

Antwort
von HelmeSchmidt, 20

Versuchen kannst du es natürlich. Rechne aber mal nicht mit großem Erfolg. Wenn du öfter gefehlt hast, ist es deine Pflicht dich zu informieren und den Stoff nachzuholen.

Antwort
von farnickl, 24

Klar kannst du den Lehrer bitten und ihm kann es aber auch egal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten