gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

69 

Kann man einen Laufzeitvertrag in einen Prepaid-"Vertrag" umwandeln?

gefragt von Rolfe am 12.04.2007 um 21:49 Uhr

Habe von D1 einen Relax-Vertrag. Nachdem nun die Mindestlaufzeit abgelaufen ist, möchte ich lieber wieder eine aufladbare Karte, aber meine bisherige Nummer (und auch T-Mobile) behalten. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Vertragsumwandlungen dieser Art?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19640)
Prepaid (412)
Handy-Vertrag (321)