Frage von Domi1903, 130

Kann man einen Laptop übertakten, was würde es bringen?

Hallo.

Will auf meinen Laptop CS GO zocken, aber das läuft nicht wirklich flüssig. Könnte ich meinen Laptop übertakten, bzw. würde das was bringen

Grafikkarte :AMD Radeon R7 M260DX

Prozessor : AMD FX7500 Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G

8GB RAM

Antwort
von Nicolaf506, 60

Liegt an win10.das System ist noch nicht ha t ausgereift und läuft noch sehr instabil gerade bei Spielen soll es sehr viele Probleme geben.

Kommentar von Domi1903 ,

Habe momentan aber Windows 8.1...

Antwort
von smokechiller, 64

Was für ein Betriebssystem hast du installiert? Vllt. Qualität etwas runterschrauben?

Kommentar von Domi1903 ,

Qualität schon runter geschraubt worden. Hab da schon einiges ausprobiert. 

Habe Windows 8. Ich hatte damals mal Win. 10 drauf, und ich habe irg. das gefühl, das es damit leicht besser lief. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, daher frage ich hier ja auch nochmal nach.

Kommentar von smokechiller ,

Installiere dir mal das Programm "GameBooster"... Das schraubt das System bei Spielstart aufs minimalste runter.. Hat mir damals effektiv auf dem Laptop geholfen,wenn ich CS:GO zocken wollte. Und ich habe gerade mal nen halb so starken Laptop wie du. Und da hat nichts gehangen. Windows 7.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten