Frage von PeterFragtNet, 38

Kann man einen Laptop/ Notebook/ Cloudbook als Display nutzen?

Das man einen Notebook/ Laptop/ Cloudbook mit einem Display verbinden kann um es als Display zu benutzen ist ja nichts neues und dürfte allgemein bekannt sein...

Aber geht das denn auch anders herum? Kann man ein PC z.B. mit einem Notebook/ Leptop/ Cloudbook verbinden und es als Monitor benutzen???

Falls ja. hat da jemand ein Link parat? Oder ist das grundsätzlich nicht möglich?

Antwort
von Jogi3001, 38

Das ist leider nicht möglich da bei Laptops keine Schnittstellen für video gibt

Kommentar von Gurkensalat ,

keine kostenlose, richtig.

Kommentar von Jogi3001 ,

Das ist über eine Netzwerkverbindung, ich meinte über Kabel. Er hat es aber nicht genauer Definiert.Über schlechte Netzwerkverbindungen ruckelt es.

Antwort
von Jogi3001, 25

http://praxistipps.chip.de/windows-7-per-vnc-fernsteuern-so-gehts_34542 lies das mal durch, vielleicht geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community