Kann man einen Laptop als zweiten Montitor benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst den Laptop. Nicht als zweiten Monitor benutzen.

Hab ich auch schon mal probiert.

Aber wenn du den Inhalt des ersten Pcs duplizieren willst, TeamViewer oder Ultra vnc sollte klappen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich teilweise was so schwer daran ist google.de im Browser einzutippen, seine Frage eintippt und Enter drückt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roller391
08.04.2016, 14:29

Wieso antwortest du dann auf irgendwas, wenn du dich das fragst ?

0
Kommentar von DominikPrinz
08.04.2016, 15:35

Ich habe ganz einfach mit einer Gegenfrage geantwortet. Und du hast auf mein Kommentar übrigens auch mit einer Frage geantwortet.

0
Kommentar von DominikPrinz
08.04.2016, 15:37

Auf jeden Fall wäre meine Antwort ganz einfach: Google es doch! Wenn du dann immer noch nicht weiter weißt, kannst du ja hier fragen.

0