Frage von Lene3, 70

Kann man einen Kuchen nur aus Bananen und Heidelbeeren/Blaubeeren backen?

Antwort
von Pummelweib, 16

Wenn du deine Frage genauer stellst, dann können wir dir besser helfen.

Nur mit Ost, kannst du auch nur Obst erhalten, wie Mus, u.s.w.

Ansonsten kannst du mit Backzutaten mit jedem beliebigen Obst, einen Kuchen backen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Zeitnot, 48

Die üblichen Zutaten wie Mehl, Eier, usw. brauchst du natürlich trotzdem! Im Internet findest du aber viele leckere Rezepte für Blaubeerkuchen ;-))

Antwort
von berlina76, 29

Wird dann Blaubeer/Heidelbeermuß, ohne Zucker wird das nicht schmecken

Antwort
von alicar, 33

Nein. Dann hast du nur matschige warme Blaubeeren.

Antwort
von Realisti, 24

Nur aus Blaubeeren? Dann hast du ein Blaubeer-Kompott. Ohne Mehl und Eier geht es nicht.

Antwort
von Lollyyy98, 15

Ne nur als Auflage aber du brauchst schon einen richtigen Teig dazu 😄 Bist du wieder so eine die Angst vor den Kalorien hat?😂

Kommentar von Lollyyy98 ,

Achso hab deine Fragen abgeschaut und hatte recht du bist magersüchtig! Du solltest dir Hilfe holen! LG

Kommentar von Lene3 ,

Diese Fragen, die du gelesen hast, habe ich schon vor einiger Zeit gestellt und kann sie nicht so einfach löschen. Ich habe mich aber noch gerade so gefangen und bin schon seit langem auf einem guten Weg.

Kommentar von Lollyyy98 ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten